Chat Box

Latest Message: 3 years, 4 months ago
  • 99ers : Alles aktuell!
  • admin : Alles wieder aktuell!
  • admin : Alles wieder up to date!
  • admin : Jahresprogramm ist wieder online!
  • admin : Jahresprogramm vom Sommer/Herbst ist hochgeladen!

Only registered users are allowed to post

Login




 
Geschichte Drucken E-Mail

2016

 

Am 18.4.2016 findet die 17. GV im Woods in Schötz statt. Es wurden die neuen Mitglieder Felber Adrian und Sinner Stephan aufgenommen. Wir heissen Adrian und Stephan herzlich willkommen. Unser langjähriger Präsident und Gründungsmitglied Meier Peter hat auf heute seinen Rücktritt als Präsident des Vereins bekannt gegeben. An dieser Stelle besten Dank für Deinen jahrelangen, tollen Einsatz für den Verein. Ohne Dich wäre der Verein nicht dort, wo er heute ist! Als neuer Präsident wurde Maiorano Antonio einstimmig gewählt. Wir wünschen Antonio viel Erfolg im neuen Amt.

 


 

2015

 

Am 20.4.2015 findet die 16. GV im Kurhaus in Ohmstal statt. Es wurde das neue Mitglied Sager Andreas aufgenommen. Wir heissen Andreas herzlich willkommen. Leider mussten wir aber Schnider Marcel und unsere beiden langjährigen, ehemaligen Gründungsmitglieder Broch Patrick und Graf Philipp verabschieden. An dieser Stelle besten Dank an Euch für die tolle Zeit. Der aktuelle Mitgliederstand ist nun 17. Neue Mitglieder werden gesucht und sind herzlich willkommen.

 


 

2014

 

Am Wochenende vom 18/19.Oktober findet der Vereinsausflug auf den Pilatus statt. Anlass ist das 15-jährige Bestehen des Vereines. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufstieg gings es nach der Besichtigung der Unterkunft (Skihütte Mülimäs) in den Kletterpark auf dem Pilatus. Das geniale Wetter und die Toporganisation durch Claudio und Thomas haben den Anlass zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Besten Dank hier an die Organisatoren!

Am 1.6.2014 findet unter besten Wetterbedingungen ein gemeinsames Bräteln in der Fuchsentanz-Hütte statt.

Am 7.4.2014 findet die 15. GV statt. Es wurden zwei neue Mitglieder aufgenommen: Küng Thomas und Zhilmann Lukas. Wir heissen euch herzlich willkommen. Als neuer Revisor wurde Leupi Erich ernannt.

Die ersten 3 Trainings haben im ONE Center in Sursee stattgefunden. Ein intesives Spinning-Training unter der Leitung von Meier Peter stand auf dem Programm.

 


 

2013

 

Unser langjähriges Mitglied Tobias Bühler und Monika Stirnimann geben sich am 6.7.2013 das Ja-Wort. Herzliche Gratulation.

Dieses Jahr wurde zum dirtten Mal der schnellste Altishofer durch die 99'ers erfolgreich organisiert.

Auch dieses Jahr nehmen die 99'ers am Grümpelturnier in Nebikon teil und erreichen den guten 2. Platz in der Kategorie der Vereine. Leider mussten wir früh ohne die Dienste von Marcel Broch auskommen, welcher sicher im ersten Match verletzt hat.

Die 14.GV wurde unter zahlreichem Aufmarsch abgehalten.

 


 

2012

 

Am 30.6.2012 wird zum zweiten Mal der schnellste Altishofer durch die 99'ers erfolgreich organisiert.

Am 22.6.2012 nehmen die 99'ers am Grümpelturnier in Nebikon teil und erreichen den guten 2. Platz in der Kategorie der Vereine.

Am 16.4.2012 findet die 13. GV statt. Es wurden 2 neue Mitglieder aufgenommen: Kurmann Daniel und Kurmann Markus. Wir heissen euch herzlich willkommen.

 


 

2011

 

Der schnellste Altishofer wird zum ersten Mal durch die 99'ers organisiert. Das Wetter spielte leider nicht ganz mit, aber der Anlass konnte erfolgreich durchgeführt werden.

 


 

2010

 

-

 


 

2009

 

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden André Huber.

 


 

2008

 

Am 21.04.2008 wurde die 9. GV abgehalten. Es wurden 3 neue Mitglieder aufgenommen: Beat Döös, Beat Kurmann und Markus Häfliger. Wir heissen alle herzlich willkommen. Im Weiteren ist im Jubiläumsjahr eine 2 tägige Reise geplant.

 


 

2007

 

-




2006

 

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden Makrus Arnet-Schacher. Nach langer Krankheit ist er am 15. August friedlich zu Hause eingeschlafen. In Gedanken bleibt Kusi als Sportkamerad immer bei uns.

 


 

2005

 

Clubmeister wird Marcel Broch.

 


 

2004

 

24 Stundenrennen Schötz. Präsident Peter Meier hat mit dem Team Saeco-Wheeler beim 24 Stundenrennen in Schötz den 4. Platz erreicht (von 45 Mannschaften). Mit 970 km erreichten sie die gleiche Distanz wie die Sieger.

Clubmeister wird Claudio Peter.

 


 

2003

 

Peter Meier wird Ironman in Hawaii. In der Zeit von 10 Stunden und 11 Minuten ist Peter Meier auf den 97.Rang in seiner Kategorie (Gesamtrang 336.) ins Ziel gelaufen.

 


 

2002

 

-

 


 

2001

 

-

 


 

2000

 

-

 


 

1999

 

Am 9. April 1999 wurden die 99'ers in Altishofen gegründet.